Team der jade.impuls

jade.impuls

Die Campuszeitung von Studenten für Studenten

Die jade.impuls ist die Campuszeitung der Jade Hochschule. Zweimal im Semester erscheint eine Ausgabe über aktuelle studentische Themen und Neuigkeiten aus der Region. Jede dieser Ausgaben stellt ein Fokusthema in den Mittelpunkt. Alle Artikel zu diesem Thema werden mit Zusatzinformationen auf www.jade-impuls.de veröffentlicht.

Die jade.impuls ist ein Projekt von Studierenden des fünften und sechsten Semesters im Studiengang Medienwirtschaft und Journalismus. Das Medienprojekt steht unter der Leitung von Prof. Dr. Knut Barghorn und Dipl. Journalistin Pia Schreiber.